| Tourismus

Über „Eine sportliche Zeitreise zum Mitmachen“

Einmal eine Zeitreise im antiken Olympia und wieder zurück in die Gegenwart? Das ist möglich. Mit der sportlichen Zeitreise zum Mitmachen richtet sich das Sport & Olympia Museum an sportinteressierte Menschen und bietet einen Ausflug für die ganze Familie an.

3.000 Jahre Sportgeschichte werden durch erfahrene Guides zu einem lebendigen und nachhaltigen Museumserlebnis. Im Anschluss an die Führung haben die Gäste die Möglichkeit, auf eigene Faust noch einmal durch die Ausstellung zu gehen oder auf dem Museumsdach die spektakuläre Rheinkulisse zu genießen.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Tickets für die sportliche Zeitreise sind über Kölnticket buchbar oder am Tag der Veranstaltung an der Museumskasse erhältlich. Eine telefonische Reservierung wird empfohlen.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Zurück zur Übersicht