| Kunst und Kultur

Chamber Remix Cologne

Chamber Remix Cologne präsentiert im 1. Teil des Konzerts ein Ensemble aus dem Bereich der akustischen Musik. Benoit Delbec ist Jazzmusiker mit eigenem Sound und eigener Stimme, er spielt international mit vielen großartigen Kollegen und ist heute mit Solo Stücken und Improvisationen zu Gast. Florentin Ginot ist Mitglied des Ensembles Musikfabrik. Er ist internationaler Spezialist für Neue Musik und wird Solokompositionen für Kontrabsss spielen und in einer Duo- Begegnung mit Bonit Delbecq improvisieren.
Chamber Remix Cologne präsentiert im 2. Teil des Konzerts einen Live Remix aus den Klängen der soeben gespielen akustischen Musik. Tobias Hartmann wird heute den Live Remix gestalten. Er sammelt Klänge aus dem ersten Teil des Konzertes, um sie in einem spontanen Live Remix elektronisch weiterzuverarbeiten. er ist eine Hälfte vom Duo CYLVESTER und Dozent an der KHM.

Zurück zur Übersicht