| Events

Die Willy Wonka Filmnacht im Schokoladenmuseum ist zurück

Das Schokoladenmuseum hat dieses Jahr erneut beschlossen 100 Kinder zu einer Filmnacht in seine Fabrik einzuladen.
 
Die glücklichen Gewinner der Gold-Tickets werden am 15. Februar 2019 die einmalige Chance bekommen, einen ganzen Abend lang Gäste im Schokoladenmuseum Köln zu sein und dort den Film „Charlie und die Schokoladenfabrik“ anzuschauen! Euch erwartet eine spannende Führung durch die Räume der Schokoladenfabrik direkt am Rhein, vorbei an den Maschinen und durch einen Dschungel, hin zum Herzen des Schokoladenmuseums: Dem goldenen Schokoladenbrunnen. Dort dürft Ihr naschen. Für Verpflegung und Getränke ist gesorgt!

Bewerbt euch jetzt um ein Gold-Ticket für die Willy Wonka Filmnacht im Schokoladenmuseum: www.schokoladenmuseum.de/filmnacht
 
Mit etwas Glück gewinnst Du eine goldene Eintrittskarte und viele tolle Leckereien für dich und eine volljährige Begleitperson!
Teilnehmen dürfen alle Kinder von 8-14 Jahren. Bewerbungsschluss ist der 1. Februar 2019.

Zurück zur Übersicht