| Allgemeine Informationen

'Rund um Köln' mit neuem organisator

Neben dem Triathlon werden die Veranstalter des RheinEnergieMarathon Köln ab 2020 auch für den Radrennklassiker ‚Rund um Köln‘ verantwortlich sein. Damit sind nun alle drei großen Kölner Sportveranstaltungen Marathon, Triathlon und ‚Rund um Köln‘ in einer Hand, was auch für die Sportstadt Köln ein starkes Signal ist.
 
 
Auch für die Sportstadt Köln werden mit der Bündelung der „Big 3“ positive Effekte gesehen, da mit den Kölner Sportvereinen, der Stadt Köln und den Kölner Sportorganisationen noch stärker kooperiert wird.
Das Austragungsdatum für ‚Rund um Köln‘ am 14. Juni 2020 bleibt unverändert, die Strecken für das Profi-Rennen und das Skoda Velodom (Jedermann-Rennen) ebenfalls. Das Anmeldeportal wird Mitte Dezember frei geschaltet.
 
Foto, Copyright: Köln Marathon
 

Zurück zur Übersicht